Wir beliefern Sie mit bestem Fleisch aus der Region

Als modernes und innovatives Unternehmen beliefern wir zahlreiche Großkunden in und um Hannover mit unseren eigenen Kühlfahrzeugen. Bundesweit arbeiten wir mit namhaften Kühlspeditionen zusammen. Unsere qualifizierten und langjährigen Mitarbeiter sowie unsere zertifizierte EU-Produktionsstätte in Pattensen sorgen dabei für die größtmögliche Sicherheit bei der Herstellung unserer Produkte. Hinzu kommt, dass wir unser Fleisch (Schweine und Jungbullen) direkt aus der Region beziehen - für optimale Frische und Qualität! Denn wir sind der Meinung: Frische und regionale Produkte sind das Aushängeschild eines jeden Einzelhändlers und werden auch zunehmend in der Gastronomie geschätzt.

Unsere Spezialitäten - Ihr Aushängeschild

Gastronomiebetriebe, Kantinen, Hotels und alle anderen Fleischliebhaber profitieren von einem absolut fachgerechten und abschnittfreien Zuschnitt. Dafür stehen unsere Metzgermeister! Wir portionieren Fleisch- und Wurstwaren nach Ihren Wünschen. Angefangen beim portionierten Schweineschnitzel bis hin zur fertig gewickelten Rinderroulade vom Jungbullen aus hiesiger Zucht.

Unser Sortiment im SB-Bereich umfasst regionale Spezialitäten wie z.B. Bouillonwürstchen, Bregenwürstchen, Grillbratwurst, Hausmacher Leberwurst und viele mehr. Hinzu kommt eine große Auswahl an Konserven wie z.B. unser Frühstücksfleisch oder aber unsere gekochte Mettwurst.

Unsere Partner

Ein starkes Partnernetzwerk hat für uns oberste Priorität. Mit zufriedenen Partnern an unserer Seite können wir unsere Philosophie der Regionalität der Produkte und des bewussten Fleischgenusses noch besser weitergeben.

Wir beliefern unsere Großkunden teilweise bereits seit Jahrzehnten - darauf sind wir stolz. Große Supermarktketten wie z.B. REWE und EDEKA gehören zu unseren Kunden wie auch namhafte Restaurants und Hotels. Wir freuen uns, dass wir in diesem Bereich stetig wachsen. Der Schlüssel dazu ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Die persönliche Betreuung und eine fachliche Beratung durch unsere Großkundenabteilung steht daher für uns immer an erster Stelle.

Ihre Ansprechpartner

Wir sind gern persönlich für Sie da.

Florian Gramann
05101 / 9 98 98-417
florian.gramann@gramann-ahrberg.de

Angela Korn
05101 / 9 98 98-416
angela.korn@gramann-ahrberg.de

Lars Langer
05101 / 9 98 98-15
lars.langer@gramann-ahrberg.de

Heike Kienle
05101 / 9 98 98-43
heike.kienle@gramann-ahrberg.de

Katrin Welida-Ehlert
05101 / 9 98 98-25
katrin.welida-ehlert@gramann-ahrberg.de

Jochen Gerlach
0174 / 261 22 07
jochen.gerlach@gramann-ahrberg.de

Axel Eckardt
0160 / 95 835 183
axel.eckardt@gramann-ahrberg.de

Jan-Henrik Köhne
0151 / 702 648 61
jan-henrik.koehne@gramann-ahrberg.de

Sie wollen Partner werden?

Sie haben Interesse an unseren Sortimenten und Produkten und möchten frische Fleisch- und Wurstwaren von uns geliefert bekommen?

Jetzt Kontakt aufnehmen